• Call us: +49 541 - 202 801 50

Die SBOX PRO von TRONOS bei der Kulturinitiative „Sommerbühne an der Lerchenstraße“

Das Wetter war super, die Bands brachten ein musikalisches Highlight nach dem anderen, das Publikum wurde von der Stimmung mitgerissen. Nicht immer ist es möglich im Freien einen so tollen Abend zu verbringen; entweder spielt das Wetter nicht mit, die Musik lässt zu wünschen übrig oder irgendetwas wurde nicht bedacht. Etwas Wichtiges wie die Stromversorgung wird dann schnell vergessen, weil es doch so selbstverständlich ist. Strom gibt es fast überall. Aber im Freien? Ja! Die SBOX PRO von TRONOS ermöglichte die leise und umweltfreundliche Stromversorgung auf diesem Konzert, als käme sie aus der Steckdose. So kam es zu einem reibungslosen Ablauf, ohne Unterbrechungen. „Es hat alles wunderbar geklappt … Nach 3 Stunden und anschließendem Abbau war die Box bei 29%. Ich hab sie gestern mit Sonnenstrom teilgeladen auf 47%“, Zitat von Martin Büker, einem Bandmitglied.