• Call us: +49 541 - 202 801 50

energiemesse2018-osnabrück-windturbine-tronos-gmbh-mobile-stromversorgung-sbox-outdoor

Eine kleine Messe mit großem Erfolg!

Wir freuen uns, auch dieses Jahr erneut auf der Energiemesse 2018 in Osnabrück ausgestellt zu haben. Bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen wurden über 10.000 Besucher in das Osnabrücker DBU Zentrum für Umweltkommunikation gelockt.

 

„Am meisten Aufmerksamkeit erhielt der Prototyp unserer 200 Watt Windturbine, welche ein Laden der SBOXen mittels Wind ermöglicht. Das hat uns natürlich sehr gefreut und uns in unserer Entwicklungsarbeit bestätigt. Aber auch die anderen Produkte, wie die SBOX oder Solarzelle SOLAR PRO, welche perfekt zu einem solch sonnigen Wochenende passte, sorgten für reges Interesse. Alles in Allem war die Messe definitiv ein voller Erfolg!“, so Martin Weisser, Geschäftsführer der TRONOS GmbH.

 

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und dem Veranstalter bedanken, die dieses tolle Wochenende erst überhaupt möglich gemacht haben. Aber selbstverständlich gilt ein großer Dank auch den Besuchern, welche stets für interessante Gespräche und einen regen Austausch gesorgt haben!