• Call us: +49 541 - 202 801 50

Vom Pickup zum Offroad-Camper in nur drei Tagen – und TRONOS ist dabei!

EXPLORER, die Zeitschrift für Allrad Globetrotter, hat sich große Ziele gesetzt: Sie will einen gewöhnlichen Pickup in nur 3 Tagen zu einem Offroad-Camper umbauen, mit dem sie 2 Jahre lang auf Abenteuerreise gehen können. Deshalb muss der Offroad-Camper extremsten Wetterbedingungen und Landschaften gewappnet sein. Und TRONOS wurde ausgewählt EXPLORER bei diesem Projekt zu unterstützen. Unsere SBOX PRO wird alle elektrischen Geräte, die während dieser Zeit benötigt werden, mit Strom versorgen. Dazu gehören neben Handy, Kamera und Laptop Akkus auch ein Kühlschrank sowie die Beleuchtung. Vom 31. Mai bis 2 Juni wird der Pickup auf der Messe Abenteuer & Allrad 2018 in Bad Kissingen live umgebaut. Dabei können die Experten über jedes Detail befragt werden.

 

Für alle Interessierten: EXPLORER stellt am Stand M05 aus. Am Freitag und Samstag ist unser Team vor Ort, um EXPLORER zu unterstützen. Wir freuen uns auf euch!